Professionelle Empfangsdienstleistungen mit Rhenus

Sourcen Sie den Betrieb und das Management Ihres Empfangs und Ihrer Telefonzentrale an Rhenus aus und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Professionalität. Steigern Sie Ihre Servicequalität und sparen Sie gleichzeitig Ressourcen mit unseren Empfangsdienstleistungen.

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IHRE VORTEILE MIT RHENUS-EMPFANGSDIENSTLEISTUNGEN

BESTE LÖSUNG FÜR DEN ERSTEN EINDRUCK

Überlassen Sie die persönliche Visitenkarte Ihres Unternehmens nicht dem Zufall und setzen Sie auf Professionalität!

STABILITÄT DURCH ZUFRIEDENE UND QUALIFIZIERTE MITARBEITER

Der Empfang ist die Visitenkarte der Organisation: positiver Eindruck durch geschulte Mitarbeiter, die den Auftraggeber seriös, freundlich und kompetent repräsentieren.

PERSONAL-POOL – QUALITÄT und DIENSTLEISTUNGS­SICHERHEIT

Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige Prozesse und Personalsicherheit in jeglicher Hinsicht. Erhalten Sie langfristige Stabilität durch Qualitätssicherung, Dienstleistungssicherheit und gesicherte Urlaubs- und Krankheitsvertretung.

QUALITÄT UND SCHULUNGEN

Unsere Mitarbeiter werden durch regelmäßige Schulungen gefördert. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance – daher finden Sie bei uns ausschließlich Empfangspersonal mit einem Höchstmaß an Servicementalität und Sprachaffinität.

KOSTEN SPAREN, RISIKO MINIMIEREN

Vertrauen Sie auf uns und minimieren Sie Ihr Risiko. Mit uns erhalten Sie einen Rundum-Service, denn wir übernehmen die komplette Verantwortung für die Projekte.

FLEXIBEL KOMBINIERBAR

Bei Bedarf können weitere Services und Dienstleistungen ergänzt werden, etwa der Konferenzraum-Service, Catering, Pool-Fahrzeugverwaltung, Reporttätigkeiten und noch vieles mehr!

Priorisieren Sie Ihre Empfangsdienstleistungen

Der Empfang ist die Visitenkarte jeder Organisation: Kunden und andere Besucher gewinnen hier einen ersten Eindruck vom Unternehmen. Rhenus setzt für diese Dienstleistungen geschulte Mitarbeiter ein, die den Auftraggeber seriös, freundlich und kompetent repräsentieren. Bei Bedarf können weitere Leistungen ergänzt werden, etwa der Konferenzraum-Service, Catering, Pool-Fahrzeugverwaltung, Reporttätigkeiten und weitere Services. 


Unsere Tätigkeiten im Überblick:
 

  • Besetzung Ihres Empfangs und administrative Full-Service-Betreuung  

  • Rezeptionstätigkeiten

  • Betreuung Ihrer Telefonzentrale 

  • Registrierung und Betreuung von Besuchern und Gästen

  • Konferenzraum-Service 

  • Concierge-Service 

  • Abbildung weiterer Services wie Postverteilung, Paketannahme, Büromaterialverwaltung, Fuhrparkverwaltung, Zeitungsverwaltung und vieles mehr

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich von uns beraten!

info.ros@rhenus.com 0800-1004659