Über Uns

Rhenus Mailroom Services

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Über Uns

Wer wir sind

Rhenus Mailroom Services, eine Tochtergesellschaft der Rhenus Office Systems, wurde gegründet, um den wachsenden Bedarf an professionellen Poststellen-Dienstleistungen zu decken. Mit mehreren Standorten in ganz Deutschland, darunter Berlin, Frankfurt und viele weitere, sind wir flächendeckend vertreten und stehen unseren Kunden, bereits seit 20 Jahren, als zuverlässiger Partner zur Seite.

Die steigende Komplexität gesetzlicher Vorgaben, regulatorischer Anforderungen und neue Arbeitsplatzmodelle, wie das Arbeiten im Homeoffice, bringt viele Unternehmen dazu, im Bereich der Postbearbeitung umzudenken und auf professionelle Mailroom-Lösungen zu setzen. Als Dienstleister für Poststellen unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre individuellen Anforderungen effizient und rechtskonform zu erfüllen.

 

Komplettlösung für Ihr Unternehmen

Neben dem Poststellenservice bieten wir weitere Dienstleistungen für unsere Kunden an:

Neben der Übernahme von Empfangsaufgaben bieten wir Ihnen auch Unterstützung in weiteren Bereichen an. Dazu gehört die Verwaltung der Telefonzentrale, das Management Ihres Fuhrparks, die Entgegennahme von Paketen, die Verteilung der Post, die Verwaltung von Büromaterial und vieles mehr.

Bei diesem Ansatz übernimmt ein externes Unternehmen wie Rhenus Mailroom Services vorab festgelegte Aufgabenbereiche, führt diese jedoch innerhalb Ihres eigenen Unternehmens aus.

 

H2- Ihre Vorteile mir Rhenus Mailroom Services

  • Fachkompetenz und 20 Jahre Erfahrung
  • Individuelle Servicemodelle
  • Physische und digitale Dienstleistungen

Rhenus Mailroom Services unterstützt Sie vollumfänglich bei allen Belangen des Poststellenmanagements sowie weiteren Services.

 

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